SHOPPINGQUEEN DORTMUND

VOX live bei B&W Friseure
Aufregung, Spannung und Freude! Shoppingqueen mit Guido Maria Kretschmer ist eine DER Lieblingssendungen einiger Frauen. So freuten auch wir uns, dass wir schon das zwei Mal Teil der Sendung waren.

Das VOX Team rund um die Shoppingqueen Kandidatin inklusive Begleitung betreten den Salon, das erste Mal zum Thema „Deutscher Filmball“, 24 Minuten für einen kompletten Look. Wir arbeiten zu dritt, mindestens, denn alle fiebern mit!
Die tolle Shoppingvorbereitung hat sich gelohnt. Das Ensemble aus Hochsteckfrisur, Make Up, Maniküre, Dress und Schuhe ist perfekt. Auch Guido gefällt der Look und Carmen geht tatsächlich als Gewinnerin der Woche zum Deutschen Filmball nach München und sieht einfach klasse aus.

Letztes Jahr wurde die nächste Shoppingqueen Dortmunds gesucht. Das Thema „Fake Furr“ hat es in sich! Na, was ein Glück, dass das Lieblingskleidungsstück unserer Kandidatin Agnes mehrfach in Ihrem Kleiderschrank hängt; Fake Pelz.
Wieder eine tolle Frau mit einem prima Sinn für Mode. 28 Minuten, drei Stylisten, aufgeregte Kunden! Spannung und Aufregung herrscht eine knappe halbe Stunde in unserem Salon. Wir freuen uns sehr, dass Agnes so happy mit ihrem Styling war und sich sehr wohl gefühlt hat.
„Ein Meisterwerk“ nennt Guido die Frisur! Eine tolle Leistung von Agnes! Verdient wird auch Sie die neue Shoppingqueen Gewinnerin Dortmunds.
Von unserer Seite nochmal Danke an das nette VOX Team, unsere Gewinnerinnen aus Dortmund, ihre Begleitungen und alle, die mitgefiebert, die Sendung geschaut haben und mit dabei waren!
Wir hatten richtig viel Spaß mit euch!