22.80

Neuartige Formel
Intensiv Pflegekur

250ml

Eine besonders reichhaltige Kur, die stark strapaziertem Haar wieder Substanz und Geschmeidigkeit gibt. Diese intensive Pflege baut chemisch beanspruchtes Haar wieder auf.

Anwendung: Eine walnussgrosse Menge in die Hände geben und auf dem gesamten Haar verteilen. 5-15 Minuten einwirken lassen, einmassieren und/ oder durchkämmen. Anschließend gründlich mit Wasser ausspülen.

Artikelnummer: 780271

Wir beraten dich persönlich. Schnell und unkompliziert kommt dein Produkt zu dir nach Hause.

 

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. Sarah B.

    Hallo liebes Haarliebhaber Team
    ich bin seit kurzem Kundin bei euch.
    Weil meine Haare so kaputt sind, hat Claudi mir die grüne Haarkur empfohlen. Ich kann nur sagen, dass jetzt nach zwei Wochen sich meine Haare super gut anfühlen.
    Liebe Grüße und danke an Claudi.

  2. Rosalie

    Lange nach zu einer intensiven Kur gesucht …

  3. Lisa G

    Diese Haarkur hat meine blondierten und kaputten Haare gerettet…..bin total überzeugt

  4. Anna

    Mit dieser Kur kann ich endlich meine Haare nach dem waschen durchkämmen. Echt empfehlenswert!

Schreibe einen Kommentar