22.80

Neuartige Formel
Intensiv Pflegekur

250ml

Ein Spray, mit dem haareigenen Wirkstoff Keratin, um strukturgeschädigte Haare zu kräftigen. es baut das Haar von innen heraus wieder auf und schützt somit vor Haarbruch.

Anwendung: Nach dem shampoonieren gleichmäßig überwiegend auf Längen und Spritzen sprühen. Je nach Haarlänge 3-6 Pumphübe. Anschließend durchkämmen und wie gewohnt föhnen und stylen. 

Artikelnummer: 780218

Wir beraten dich persönlich. Schnell und unkompliziert kommt dein Produkt zu dir nach Hause.

 

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Kerstin D.

    Habe mein Haar in Corona Zeiten selbst blondiert. Würd ich nie wieder tun! Bei B&W haben sie mir die Haare gerettet (was zu retten war) und mit diesem Produkt wird’s wirklich von Tag zu Tag besser.
    Bin froh, dass meine Kollegin mir den Salon empfohlen hat!
    Liebe Grüße und danke nochmal auf diesem Weg.

Schreibe einen Kommentar