18.90

Normaler Halt • Styling Mousse

200ml

Ein Schaum auf Wasserbasis, der dadurch besonders für lockige oder feine haare geeignet ist. Er verklebt die Haare nicht und spendet ihnen aber die Griffigkeit, die sie brauchen, um in Form zu bleiben.

Anwendung: 1-4 Pumphübe in die Handflächen verteilen und ins gesamte Haar kneten. Vom Ansatz bis in die Längen verteilen. 

Artikelnummer: 780315

Wir beraten dich persönlich. Schnell und unkompliziert kommt dein Produkt zu dir nach Hause.

 

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Julie B

    Endlich einen Schaumfestiger gefunden der meine Locken super natürlich aussehen lässt ohne zu verkleben 😍

  2. Annette

    Endlich mal ein festigen ohne Alkohol… der hält was er verspricht…. ob bei Natur Locken oder feinem Haar bei meiner Mutter .

Schreibe einen Kommentar