20.80

+ Hitzeschutz bis 220 Grad
Für alle Haartypen

200ml

Ein Hitzeschutz, der das Haar vor bis zu 220 Grad Hitzeeinwirkung schützt. Durch seine leichte Textur klebt er nicht, sorgt aber für zusätzlichen Halt der Frisur über den Tag hinweg. Man kann ihn sowohl ins nasse, als auch ins trockene Haar geben.

Anwendung: Nach dem Shampoonieren gleichmäßig überwiegend auf Längen und Spitzen sprühen. Je nach Haarlänge 3-6 Pumphübe. Anschließend durchkämmen und wie gewohnt föhnen und stylen. 

Artikelnummer: 780309

Wir beraten dich persönlich. Schnell und unkompliziert kommt dein Produkt zu dir nach Hause.

 

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Verena

    Bin so happy und konnte es nicht glauben !!!!
    Ich habe extrem trockene lockige Haare, pflege ist ganz groß geschrieben bei mir und wollte auch noch was vor dem
    Fönen als Schutz haben . Eine tolle Empfehlung bekommen…. werde es nicht gut mehr hergeben !!!!

Schreibe einen Kommentar