14.50

‚+ Bambus Extrakt Für Männer und Frauen Volumenshampoo

 

Eine Shampoo, dass gerade bei feinen Haaren dafür sorgt, dass sie aufgebaut werden und nicht zu schwer am Kopf hängen. Die Haare werden gepflegt, ohne, dass die Haare beschwert werden

Anwendung: Eine walnussgrosse Menge in die Hände geben und im Haar aufschäumen. 1-2 Minuten einwirken lassen oder einmassieren. Anschließend gründlich mit Wasser ausspülen. 

Artikelnummer: 780171

Wir beraten dich persönlich. Schnell und unkompliziert kommt dein Produkt zu dir nach Hause.

 

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. Karin

    Trage kurze, sehr glatte Haare. Bisher waren meine Haare immer zu weich und einfach platt. Hab mir das Puder und Shampoo bestellt. Bin echt zufrieden wie nie mit dieser Kombi. Danke für den Tipp!

  2. Tine M.

    Bin sehr begeistert, mein feines Haar hat wieder mehr Kraft.

  3. Annette K

    Für extrem feines Haar genau das richtige. Habe die Hoffnung schon aufgeben,. Mein feines Haar hat mehr Spannkraft bekommen. Danke

Schreibe einen Kommentar