22.80

+ Milde Yogurtene Haarkur

250ml

Diese Haarkur auf Joghurtbasis ist der ideale Feuchtigkeitsspender. Perfekt für Haare die dazu neigen zu trocken zu sein, oder einfach für längere, chemisch unbehandelte Haare, die wieder Glanz brauchen.

Anwendung: Eine walnussgrosse Menge in die Hände geben und auf dem gesamten Haar verteilen. 5-15 Minuten einwirken lassen, einmassieren und/ oder durchkämmen. Anschließend gründlich mit Wasser ausspülen. 

Artikelnummer: 780266

Wir beraten dich persönlich. Schnell und unkompliziert kommt dein Produkt zu dir nach Hause.

 

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Karin

    Nachfüllbar ist für mich super wichtig! Trage kurzes Haar und dafür ist es perfekt! Nicht zu weich, nicht zu platt. Der Kopfhaut gehts gut. Bin sehr zufrieden! (Mit dem Hasrschnitt auch;-))

  2. Domme

    Meine kleine Tochter von 6 Jahren hat Haare wie ne große. Super tolle milde Haarkur auch für die kleinen.

Schreibe einen Kommentar