18.70

Mit echtem Arganöl aus Marokko  Sulfatfrei + Collagen Shampoo

250ml

Dieses Shampoo ist besonders für strapazierte oder lockige Haare gedacht. Durch das integrierte Arganöl tut man seinem Haar schon beim shampoonieren etwas Gutes. Es macht die Haare nicht zu schwer, sorgt aber dafür, dass sie geschmeidig werden und mit ausreichend Nährstoffen versorgt werden.

Anwendung: Eine walnussgrosse Menge in die Hände geben und im Haar aufschäumen. 1-2 Minuten einwirken lassen oder einmassieren. Anschließend gründlich mit Wasser ausspülen. 

Artikelnummer: 780122

Wir beraten dich persönlich. Schnell und unkompliziert kommt dein Produkt zu dir nach Hause.

 

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Monika

    Ganze Pflegeserie bestellt und nach zwei Wochen testen muss ich sagen, meine Locke liegt wirklich richtig gut! Musste mich erst dran gewöhnen, dass es nicht so weich macht aber dafür hab ich viel mehr Volumen als vorher.
    Beratung und Hilfestellung übers Telefon schnell, unkompliziert und sehr freundlich. Herzlichen Dank!

Schreibe einen Kommentar