14.50

Wellnesshaarwäsche
Pflegeshampoo

250ml   ( 100ml = 5.80€)

Dieses strukturaufbauende Shampoo kümmert sich um stark strapazierte Haare. Das Produkt wurde entwickelt, um das Haare beim shampoonieren schon zu kräftigen. Es hilft dabei, das Haar wieder aufzubauen und ihm seine ursprüngliche Struktur zurück zu geben.

Anwendung: Eine walnussgrosse Menge in die Hände geben und im Haar aufschäumen. 1-2 Minuten einwirken lassen oder einmassieren. Anschließend gründlich mit Wasser ausspülen. 

Artikelnummer: 780151

Wir beraten dich persönlich. Schnell und unkompliziert kommt dein Produkt zu dir nach Hause.

 

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. Julia

    Ich benutze nichts anderes mehr für mein gefärbtes Haar! Ich liebe den Duft ?

  2. Marina

    Hab viele Haarpflege Serien ausprobiert und jetzt das dritte Produkt von euch. Bin SEHR zufrieden!

  3. Sandra

    Endlich ein Produkt was meine feinen Haare pflegt ohne sie zu beschweren. Werde es auf jeden Fall noch einmal bestellen ?

Schreibe einen Kommentar