20.80

+ Jojobaöl & Avocadoöl Bartöl

50ml   ( 100ml = 41.60€)

Jojoba, Avocado – und Wiesenschaunkrautöl verleihen deinem Bart Glanz, Volumen und Feuchtigkeit. Das Barthaar wird weich und geschmeidig und der Bart lässt sich leichter glätten oder/ und in Form bringen. 

Anwendung: Je nach Bartlänge 2-8 Tropfen in den Handflächen verreiben und gleichmäßig im Bart verteilen. Gegebenenfalls durchkämmen. 

Artikelnummer: 780209

Wir beraten dich persönlich. Schnell und unkompliziert kommt dein Produkt zu dir nach Hause.

 

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Peter

    Super easy in der Anwendung! Derzeit gibt’s ja wirklich viel auf dem Markt für Bärte aber ich hab mich da jetzt durchprobiert und war nie so richtig zufrieden.
    Klebt nicht! Riecht anständig! Tut was es soll!

Schreibe einen Kommentar