HAARVERLÄNGERUNG

Lange Haare…

Nach jahrelanger Erfahrung mit zahlreichen Kollektionen und Fotoshootings sowie durch unsere Arbeit vor und hinter den Kulissen von Fashion-Shows sind wir auch in puncto Haarverlängerung und -verdichtung mit allen Wassern gewaschen.

Wir haben aus den unterschiedlichen Methoden die für uns hochwertigste ausgewählt, mit der sich nahezu jeder Frisurenwunsch realisieren lässt, und legen zudem sehr viel Wert auf eine schonende Einarbeitung. Dabei verwenden wir zu 100 % ausgesuchtes Echthaar, dessen Qualität sich insbesondere in natürlichem Aussehen, seidigem Glanz sowie in der Elastizität und Sprungkraft gesunder Haare spiegelt.

Bei der Haarverdichtung wird das vorhandene Eigenhaar durch Echthaarsträhnen ergänzt, die in Farbe, Struktur und Länge an das Eigenhaar angepasst sind. Sie lassen sich unauffällig integrieren und sorgen für mehr Fülle und Volumen. Der wichtigste Aspekt jedoch ist ein exakter Haarschnitt, damit die neue Frisur überhaupt wirken kann. 

Die Beratung zu Haarverlängerung und -verdichtung ist natürlich kostenlos. Du kannst dabei immer auf unsere ehrliche Meinung zählen. 

35_B&W-Friseure_Haarliebhaber_Friseur-Dortmund_Kosmetikprodukt_beste-Haarpflege_bester-Friseur_Malvins_at-malvins_Haar_styling_Deutschland_haarliebhaber

EURE FRAGEN...

In unserem Salon werden verschiedene Techniken angeboten, mit denen man jedes Haar individuell schneiden kann. ob das jetzt mit dem Calligraphen ist, der für fast jedes Haar geeignet ist und durch seine besondere Klinge dem Haar eine ganz eigene Bewegung und Volumen gibt, oder mit der Lockenschere, die speziell lockigem Haar wieder Sprungkraft und Definition verleiht. Zudem werden alle Mitarbeiter in regelmäßigen Seminaren über die neuesten Veränderungen im Friseurwesen geschult, damit auch der Umgang mit der Schere oder dem Razor immer spannend und abwechslungsreich bleibt.

Jede Locke ist anders und so muss auch der Haarschnitt individuell an die Haare angepasst werden. Den Anfang macht in den meisten Fällen ein Basishaarschnitt, der das Grundgerüst bildet. Das sorgt für die richtige Längenverteilung und für die erste Volumengebung. Im Anschluss wird noch einmal Locke für Locke der Haarschnitt nachgegangen und dabei der Locke durch eine spezielle Technik, mehr Sprungkraft gegeben. Zusätzlich fallen die Locken durch diese Art des Schneidens deutlich gebündelter.

Ja. Bei uns ist es möglich sich zu besonderen Anlässen oder auch einfach für den Alltag ein Make-up erstellen zu lassen. Hast du nach dem Besuch bei uns noch einen wichtigen Termin? Kein Problem auch ein schnelles Touch-up ist möglich. Ein bisschen frisches Puder, die Augenbrauen noch einmal nachgezogen und schnell kann es weiter gehen. Auch anspruchsvolle Vorstellungen, wie ein aufwändiges Abendmake-up, mit einem dramatischen Lidstrich, sind kein Problem. Sprich uns einfach bei deinem nächsten Besuch an, oder vereinbaren sie direkt einen Termin.

Das Haar ist voluminös, angenehm weich und flexibel frisierbar.

Der Fall der Haare kann in eine Richtung verstärken werden.

Geeignet für:

  • Feines Haar 
  • Lockiges Haar 
  • Glattes Haar 
  • Alle Haarlängen ab 3cm                                                                                                                              Wir sehen davon ab, stark struktugeschädigtes und krauses Haar mit dem Calligraphy Cut zu schneiden 

Das ist garnicht pauschal zu sagen. die Haltbarkeit der Haarverlängerung ist abhängig von vielen Faktoren. Die Art der Verbindungsstellen ist ausschlaggebend, genauso wie die Beschaffenheit der eigenen Haare, oder wie sehr man sich um seine Haarverlängerung gekümmert hat. Grundsätzlich hält die Verlängerung zwischen zwei und vier Monaten, bevor sie wieder hochgesetzt werden sollte. Dazu müssen auch nicht jedes Mal neue Haare verwendet werden. Meist lassen sich die selben Strähnen mehrfach wieder benutzen.

Unterschiedliche Haare und Vorstellungen, brauchen unterschiedliche Haarfarben. In der heutigen Zeit lässt sich nicht mehr mit nur einer art Farbe arbeiten. Soll es ein eher natürliches Ergebnis werden? Soll die Haarfarbe sanft zur Kopfhaut sein? Soll es so blond wie möglich werden? Oder geht es einfach nur um besonders viel Glanz im Haar? Diese und viele mehr Fragen sollten geklärt werden, damit das optimale Farbergebniss erzielt werden kann. Deswegen sind wir froh auf eine Bandbreite an ausgewählten Farben zurückgreifen zu können. ob getönt, gefärbt oder gesträhnt wird, entscheidet sich dann nach einem ausgiebigen Beratungsgespräch.

Ja. Wir bieten einen umfassenden Brautservice an, der unter Absprache auch einen Hausbesuch beinhalten kann. Je nach Bedarf kann eine Probefrisur ein paar Wochen vor dem Termin erstellt werden. Auch ein Probe Make-up ist möglich. Am einfachsten ist eine persönliche Beratung vor Ort, um die genauen Details zu besprechen. Kommen Sie alleine oder mit mehreren, was soll alles gemacht werden, wie viel kommt da preislich auf einen zu, usw.. Wir freuen uns auf Sie!

Wir sind keine Ärzte und können daher nur nach bestem Gewissen handeln. Grundsätzlich ist eine vorherige Absprache mit dem Arzt zu empfehlen. Aus Erfahrung gibt es zu diesem Thema verschiedene Ansichten. Wir färben Haare in der Schwangerschaft nur unter gewissen Umständen und auch nur so schonend wie möglich.

Eine chemische Haarglättung ist quasi eine umgekehrte Dauerwelle. Wenn man sonst versucht Locken in die Haare zu bekommen, zieht man sie mit einer Glättung wieder raus. Das Ganze ist deutlich haltbarer als die Haare nur mit einem Glätteisen zu glätten. Es hält über mehrere Haarwäschen und muss sogar rauswachsen. Durch eine chemische Glättung wird einem das glatt föhnen der Haare oder das glätten mit dem Glätteisen deutlich erleichtert. Es kann durchaus sein, das im Nachhinein noch eine leichte Welle zu sehen ist, aber das Haar ist deutlich gezähmter als davor.

Bei uns gibt es die Möglichkeit einen Außer Haus Service zu buchen. Das bedeutet wenn du eine besondere Veranstaltung hast, wie etwa eine Hochzeit, kommt eine Stylistin von uns bei dir vorbei und frisiert dir die Haare bei zuhause, oder wo es dir passt. Der preisliche Mehraufwand richtet sich dann danach, wie weit der Ort weg ist, wie lange die Stylistin für die Frisur oder auch das Make-up braucht und wie viele Personen zu frisieren sind. Damit an deinem besonderen Tag alles reibungslos funktioniert, ist eine vorherige Absprache und genaue Beratung nötig.

Schreibe einen Kommentar